Du suchst einen neuen Job? Wir stellen ein – Deine Karriere bei Decadis!
X

Weihnachtsfeier Decadis 2022

Weihnachtsfeier Decadis 2022
Blog

Team

4
Min. lesen
Teile diesen Beitrag

So wie jedes Jahr haben wir von der Decadis auch dieses mal wieder gemeinsam eine besinnliche Weihnachtsfeier zusammen feiern dürfen. In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, unsere Feier auf der Festung Ehrenbreitstein im Christmas Garden Koblenz zu verbringen.

Der Christmas Garden ist ein spektakuläres Event, das nun bereits zum zweiten mal die Festung in einen ganz neuen Glanz hüllt. Es ist ein winterlicher Spaziergang durch einen verzauberten Garten, der mit tausenden funkelnden Lichtern und liebevoll gestalteten Dekorationen geschmückt ist. Es ist ein Ort, an dem man sich verzaubern lassen und den Zauber der Weihnachtszeit spüren kann.

Passend zur weihnachtlichen Zeit haben wir uns alle dick eingepackt und haben zu Beginn den wundervollen Blick auf unsere Heimatstadt Koblenz genießen dürfen, als wir uns mit der Seilbahn in Richtung Festung aufgemacht haben. Oben angekommen versammelten wir uns alle und sind dann gemeinsam ins funkelnde Abenteuer des Christmas Gardens gestartet.

Während des Rundgangs gab es viele Möglichkeiten, tolle Fotos zu machen und sich über die verschiedenen Dekorationen auszutauschen. Unsere Kollegen, gemeinsam mit Familie und Freunden waren begeistert von den leuchtenden Figuren, den funkelnden Lichtern und der liebevollen Gestaltung des Gartens und der gesamten Festung.

Insgesamt war unsere Weihnachtsfeier im Christmas Garden in Koblenz ein voller Erfolg. Es war eine großartige Gelegenheit Kolleginnen und Kollegen auch mal außerhalb der gewohnten Umgebung zu treffen, kennenzulernen und den Zauber der Weihnachtszeit gemeinsam zu genießen. Es war eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung, die allen in Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten, die den Abend so atemberaubend gemacht haben und natürlich hier noch einige Impressionen vom Abend selbst.

Verwandte Beiträge

UP
Komm' ins
Team

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Menschen, die Lust auf digitale Herausforderungen haben.
Deine Stelle ist nicht dabei? Meld dich trotzdem, wenn du denkst, dass du den Unterschied machen kannst!

Apps

Marketing Manager für Decadis Apps (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Apps
Zeig mir den Job
Apps

Software Tester für Decadis Apps (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Apps
Zeig mir den Job
Beratung

Junior Consultant Database Marketing (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Beratung
Zeig mir den Job
Apps

UI / UX Designer für Decadis Apps (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Apps
Zeig mir den Job
dacadis - Mitarbeiterin
Jobs

Blog

X