Du suchst einen neuen Job? Wir stellen ein – Deine Karriere bei Decadis!
X

Hinter den Kulissen unseres Atlassian Solutions Bereichs

Hinter den Kulissen unseres Atlassian Solutions Bereichs
Blog

Team

4
Min. lesen
Teile diesen Beitrag

Bereits seit über 10 Jahren sind wir als Atlassian Solution und Marketplace Partner Teil des Atlassian Ökosystems. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung hochqualitativer Apps und Services und erreichen somit täglich mehr als 12 Millionen Nutzer und die größten Unternehmen der Welt, wie zum Beispiel Apple, Siemens und die NASA.

Die Reise in das Ökosystem begann 2010, als prozessbegeisterte Berater der Decadis ein bis dato eher unbekanntes Nischenprodukt entdeckten: Jira. Der Funke sprang sofort über und die Begeisterung und Vision war so groß, dass man sich entschloss, das Portfolio unbedingt zu erweitern. So wurden wir noch im selben Jahr offizieller Atlassian Expert – heute bekannt als Atlassian Solution Partner.

Als bekennende Jira Enthusiasten wurde schnell klar, dass gewisse Limitierungen aufgrund fehlender Tools eine ganzheitlich optimale Beratungsleistung nicht zuließen. Die Lücke des Potenzials war groß, die Ideen, die Leidenschaft und die Liebe zu Jira unserer Entwickler ebenso: So begannen wir mit der eigenständigen Umsetzung dieser Tools und feierten 2013 die Geburtsstunde der ersten eigenen Marketplace Apps - unserer heutigen „Monster“, die als kleine und große Helfer täglich im Einsatz sind.

Über die Jahre hinweg wuchs unser App-Repertoire und wir begaben uns stets in neue Fahrwasser. Wie beispielsweise im Jahr 2016: Durch den klaren Cloud-Fokus von Atlassian haben wir den Trend frühzeitig erkannt und die Entwicklung von Cloud-Versionen ausgewählter Apps vorangetrieben. Nach der Premiere von sumUp for Jira Cloud folgten weitere, darunter auch „cloud-only“ Apps.

Über all die Jahre haben wir uns aber nicht nur fachlich weiterentwickelt, sondern auch räumlich! 2019 wurde unsere Tochtergesellschaft in Sevilla gegründet. Dieses kleine, aber feine Team sorgt unermüdlich und voller Motivation für die Evolution und den Support unserer Apps. Dank der wunderbaren und agilen Werkzeuge, die eine nahe und enge Kommunikation und Teamarbeit zulassen, führt die räumliche Distanz zu keiner minderen Kollegialität und Wertschätzung.

Inzwischen bieten wir zehn leistungsstarke Apps im Atlassian Marketplace an, die wir kontinuierlich für unsere Kunden weiterentwickeln. Mit Stolz können wir sagen, dass dazu auch die bestbewertete Jira App gehört: Jira Workflow Toolbox. Genug der langen Worte über unsere Apps – macht euch selbst ein Bild und erkundet unsere Monster: Apps

Unser Beitrag im Atlassian Ökosystem geht im Übrigen weit über unsere Apps hinaus. Als Atlassian Solution Partner bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Angebot an Services:

Unsere zertifizierten Berater erstellen euch maßgeschneiderte Angebote und begleiten euch Schritt für Schritt, von der Idee bis hin zur Umsetzung. Und auch darüber hinaus stehen sie bei Bedarf mit regelmäßigem Support an eurer Seite. Mehr Details findet ihr hier: Atlassian Solutions

Unsere Atlassian Accredited Sales and Operation Professionals freuen sich außerdem von euch zu hören! Sie stellen individuell das für euch beste Lizenzpaket zusammen – unverbindlich und kostenfrei. Weitere Informationen und die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme gibt es hier: Atlassian Lizenzen

Es erfüllt uns mit großem Stolz, unseren geschätzten Kunden eine so breite Palette an hochwertigen Dienstleistungen anbieten zu können und sind voller Vorfreude auf die Zukunft. Dabei sehen wir es als Privileg, diese Zukunft gemeinsam mit euch gestalten zu dürfen - als Kunde, Partner oder Freund des Unternehmens.

Verwandte Beiträge

UP
Komm' ins
Team

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Menschen, die Lust auf digitale Herausforderungen haben.
Deine Stelle ist nicht dabei? Meld dich trotzdem, wenn du denkst, dass du den Unterschied machen kannst!

Apps

Marketing Manager für Decadis Apps (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Apps
Zeig mir den Job
Apps

Software Tester für Decadis Apps (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Apps
Zeig mir den Job
Beratung

Junior Consultant Database Marketing (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Beratung
Zeig mir den Job
Apps

UI / UX Designer für Decadis Apps (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Apps
Zeig mir den Job
dacadis - Mitarbeiterin
Jobs

Blog

X