Du suchst einen neuen Job? Wir stellen ein – Deine Karriere bei Decadis!
X

Die Teams treffen sich in Sevilla

Entwickler zu Besuch in Sevilla
Blog

Team

3
Min. lesen
Teile diesen Beitrag

In der letzten Woche hatte eines unserer Entwicklerteams die Gelegenheit, unsere Kollegen in Sevilla zu besuchen. Die Aufregung war groß, endlich mal seine Kollegen direkt vor sich stehen zu haben und nicht nur über einen Monitor kommunizieren zu müssen.

Der Besuch in Sevilla hat nicht nur die Möglichkeit gegeben, unsere Kollegen und deren Kultur kennenzulernen, sondern war eine angenehme Pause vom teilweise grauen und kalten Alltag in Deutschland. Inspiriert hat vor allem auch die Schönheit der Stadt und die Energie, die unsere Kollegen ausstrahlen. Das Team hat eine wunderschöne Stadt kennengelernt, gutes Essen genossen und vor allem sich als Team weiterentwickelt.

Mit vielen neuen Ideen und Perspektiven im Gepäck ging es nach knapp drei Tagen auch schon wieder zurück.

Dieser Besuch hat auch vor allem die Teams näher zusammengebracht und enger zusammengeschweißt. Das Team hat sich und natürlich die Kollegen in Spanien besser kennenlernen dürfen und letztendlich die gesamte Gruppe gestärkt. Dieser Besuch in Sevilla wird mit Sicherheit einen positiven Einfluss auf die zukünftige Zusammenarbeit haben.

Verwandte Beiträge

UP
Komm' ins
Team

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Menschen, die Lust auf digitale Herausforderungen haben.
Deine Stelle ist nicht dabei? Meld dich trotzdem, wenn du denkst, dass du den Unterschied machen kannst!

Apps

Software Tester für Decadis Apps (m/w/d)

Position Icon
Sevilla
Apps
Zeig mir den Job
Beratung

Junior Consultant Database Marketing (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Beratung
Zeig mir den Job
Apps

UI / UX Designer für Decadis Apps (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Apps
Zeig mir den Job
Beratung

Junior Sales Manager (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Beratung
Zeig mir den Job
dacadis - Mitarbeiterin
Jobs

Blog

X