Was als einfache Idee begann, wurde zu einem Projekt, das zeigt, was alles möglich ist. Dave hatte bei früheren Veranstaltungen bereits mit auffälligen Decadis-Anzügen Aufmerksamkeit erregt. Dieses Mal ging es ihm um mehr: Er wollte dies nutzen, um einen guten Zweck zu unterstützen.
In einem Pilotprojekt wandte sich Dave an unsere Partner im Atlassian-Ökosystem mit einer kreativen Einladung: Würden sie ihr Firmenlogo auf einem seiner auffälligen Anzüge platzieren und im Gegenzug eine Spende an die Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e. V. leisten? Die Resonanz war überwältigend – alle angesprochenen Partner sagten eine Spende zu! Dadurch kam eine beeindruckende Spendensumme von 31.000 Euro zusammen.
Die Spendenübergabe
Am 20. September 2024, dem Weltkindertag, durften wir gemeinsam mit einigen unserer Partner die gesammelten Spenden an die Elterninitiative krebskranker Kinder in Koblenz überreichen. Es war ein besonderer Moment, der zeigte, wie stark der Zusammenhalt in unserem Ökosystem ist und wie viel Mitgefühl und Engagement in unserer Branche stecken.
Die Reise geht weiter
Dies ist noch nicht das Ende von Daves „verrückte Anzüge“-Reise. Für TEAM25 in Anaheim hat er bereits eine weitere Aktion in Planung, um die wichtige Arbeit der Elterninitiative weiterhin zu unterstützen. Es wird wieder spannend und wir freuen uns schon jetzt, zu sehen, wie der neue Anzug zu Gunsten der Kinderkrebshilfe aussehen wird.
Danke an all unsere Partner für dieses wundervolle Projekt. Gemeinsam zeigen wir, wie man mit einer kreativen Idee und dem richtigen Engagement das Leben anderer verbessern kann.