Du suchst einen neuen Job? Wir stellen ein – Deine Karriere bei Decadis!
X

Decadis in Belgien - Technovate 2024 by Abano

Decadis in Belgien - Technovate 2024 by Abano
Blog

Team

4
Min. lesen
Teile diesen Beitrag

Willkommen zur Technovate 2024, der Veranstaltung, die Visionäre, Fachleute und Vordenker aus der Welt der IT zusammenbringt, lautete das Motto unseres Partners Abano zum diesjährigen Event.

Die Veranstaltung befasst sich mit den neuesten technologischen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf Ihr Unternehmen.

Dem Aufruf folgten wir als Decadis und waren auch als Sponsor mit auf dem Event vertreten.

Unser Team machte sich am Mittwochmorgen auf den Weg nach Kontich, wo wir unsere Partner Abano in deren Office besuchten. Dort wurden Kontakte zu Kollegen unseres Partners herstellen und produktive Gespräche geführt.

Weiter ging es abends mit einem Sponsoren-Dinner. Dort kamen alle Sponsoren des Events zusammen und es wurden bereits die ersten Neuigkeiten unter Partnern ausgetauscht.

Donnerstags fand das Event Innovate Today for a Better Tomorrow in der Technopolis in Mechelen statt. Mit 14 weiteren Partnern fanden an diesem Tag sehr gut Gesprächen mit Kunden und den Partnern statt.

Zahlreiche Präsentationen standen am Event Tag an, bei denen wir natürlich auch nicht gefehlt haben. Unser Kollege Alexandr Yessipovskiy präsentierte Spannendes zu unserer App Jira Workflow Toolbox mit dem Schwerpunkt "More Time for Innovation: Effective Automation with Jira and Beyond".

Ein Dankeschön an unseren Partner für die Einladung und das gelungene Event. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Verwandte Beiträge

UP
Komm' ins
Team

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Menschen, die Lust auf digitale Herausforderungen haben.
Deine Stelle ist nicht dabei? Meld dich trotzdem, wenn du denkst, dass du den Unterschied machen kannst!

Apps

Marketing Manager für Decadis Apps (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Apps
Zeig mir den Job
Apps

Software Tester für Decadis Apps (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Apps
Zeig mir den Job
Beratung

Junior Consultant Database Marketing (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Beratung
Zeig mir den Job
Apps

UI / UX Designer für Decadis Apps (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Apps
Zeig mir den Job
dacadis - Mitarbeiterin
Jobs

Blog

X