Du suchst einen neuen Job? Wir stellen ein – Deine Karriere bei Decadis!
X

Von der Cloud direkt nach Sevilla – Wo Kollegen zu Freunden werden

Von der Cloud direkt nach Sevilla – Wo Kollegen zu Freunden werden
Blog

Team

3
Min. lesen
Teile diesen Beitrag

Hola, liebe Leser! Wenn es etwas gibt, das wir bei Decadis AG noch mehr lieben als Cloud-Entwicklung, dann ist es die Möglichkeit, uns mit unserer globalen Familie zu verbinden. Unser Cloud-Entwicklungsteam begab sich kürzlich auf ein dreitägiges Abenteuer zu unserem spanischen Büro in der wunderschönen Stadt Sevilla.

Das Herzstück von Sevilla: Wo Geschichte auf Moderne trifft

Sevilla, eine Stadt tief verwurzelt in Geschichte und Kultur, bietet eine berauschende Mischung aus alten Straßen, beeindruckender Architektur und warmer, lebendiger Energie. Unser Team hatte das Glück, einige der ikonischsten Wahrzeichen der Stadt zu erkunden.

Die Giralda, ein majestätischer Turm, der einst als Minarett diente, bevor er in den Glockenturm einer Kathedrale umgewandelt wurde, bot uns einen Panoramablick auf die Landschaft von Sevilla, der uns verzauberte.

Ein Spaziergang durch die Plaza Espana war wie ein Schritt in ein Kunstwerk, mit seinem halbkreisförmigen Gebäude, Brücken und Wasserwegen, die die Renaissance- und maurische Architektur widerspiegeln. Und natürlich konnten wir es nicht widerstehen, uns in den vielen verwinkelten Straßen zu verlieren und die Geschichten, die sie erzählten, aufzusaugen.

Jenseits der Arbeit: Wo Kollegen zu Freunden werden

Mehr als nur die Besichtigungstouren war das Herzstück der Reise die unschätzbare Zeit, die wir von Angesicht zu Angesicht mit unseren spanischen Kollegen verbrachten. Auch wenn wir Befürworter von virtuellen Treffen sind (danke, Cloud!), gibt es etwas Magisches an Live-Treffen. Die Energie, das Brainstorming, die Tapas, die während der Pausen geteilt wurden - diese Momente haben Erinnerungen geschaffen, die wir für immer schätzen werden.

Sevilla genießen: Ein kulinarisches Erlebnis

Sevilla ist nicht nur eine Augenweide; es ist ein gastronomisches Paradies. Von Churros, die in reiche Schokolade getaucht wurden, bis zu den köstlichen Tapas, die ein Grundnahrungsmittel der spanischen Küche sind, waren unsere Gaumen auf einer Achterbahnfahrt der Aromen. Wir haben gegessen, gelacht, Geschichten geteilt - das Wesen dessen, was Essen nicht nur zu einer Mahlzeit, sondern zu einem Erlebnis macht.

Bis zum nächsten Mal

Drei Tage mögen kurz erscheinen, aber die Verbindungen, die wir geknüpft haben, und die Erinnerungen, die wir geschaffen haben, werden ein Leben lang halten. Die Fog Fighters sind zurück, erneuert und inspirierter denn je. An unsere spanischen Kollegen und die bezaubernde Stadt Sevilla: Gracias. Wir können es kaum erwarten, zurückzukommen.

Bleiben Sie dran für weitere Abenteuer von unseren Teams aus der ganzen Welt. Bis dahin, ¡Hasta luego!

Verwandte Beiträge

UP
Komm' ins
Team

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Menschen, die Lust auf digitale Herausforderungen haben.
Deine Stelle ist nicht dabei? Meld dich trotzdem, wenn du denkst, dass du den Unterschied machen kannst!

Apps

Marketing Manager für Decadis Apps (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Apps
Zeig mir den Job
Apps

Software Tester für Decadis Apps (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Apps
Zeig mir den Job
Beratung

Junior Consultant Database Marketing (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Beratung
Zeig mir den Job
Apps

UI / UX Designer für Decadis Apps (m/w/d)

Position Icon
Koblenz
Apps
Zeig mir den Job
dacadis - Mitarbeiterin
Jobs

Blog

X