Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Unabhängiges Beratungshaus

Wir vernetzen zukunftsorientiert Daten, Kommunikation,
Menschen, Prozesse und Organisationen.

Sie finden uns in der
Viktoriastraße 15
56068 Koblenz

SAS Visual Analytics

Für Analysten und Entscheider: Den Überblick mit einem Klick

Bild ist nicht verfügbar

Beratung | Lizenzmanagement | Schulungen & Workshops | Installation |
Migration | Add-On Beratung & Entwicklung | Wartung & Support

Bild ist nicht verfügbar

DECADIS Control Center

Unser flexibler Business Intelligence und
Customer Intelligence Scheduler.

Bild ist nicht verfügbar

xCharts für JIRA

Erstellen Sie individuelle Diagramme direkt in JIRA.

ArrowArrow
ArrowArrow
Slider

Das SAS-Forum in Bonn ist immer eine Reise wert. Ein schöner Rahmen, interessante Vorträge und viel Input für alle Besucher zu neuen Möglichkeiten und Entwicklungen, wie zum Beispiel SAS Viya oder dem Einsatz der Realtime-Streaming-Technologie.

Als unabhängiges IT-Beratungsunternehmen sind wir stets bemüht unseren Kunden die beste Lösung für ihre Fragestellung anbieten zu können. So ist es nur naheliegend, dass wir neben den bewährten Produkten, uns auch über die Trends der Branche auf dem Laufenden halten. In den vergangenen Jahren hat eine Skriptsprache zunehmend an Bedeutung gewonnen: [R]. So hat die amerikanische Tech-Zeitschrift IEEE Spectrum (http://spectrum.ieee.org) im Ranking von 2016, [R] auf dem Platz fünf der Top Programmiersprachen aufgeführt.

Wir blicken zurück auf ein spannendes, interessantes aber auch zum Nachdenken anregendes Jahr 2016. Gleichzeitig möchten wir uns bei unseren Kunden und Partnern für das geschenkte Vertrauen und die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken!

Der Jahreswechsel und die Weihnachtszeit sind aber auch eine gute Zeit an Menschen zu denken, denen es nicht so gut geht oder die sich in einer schwierigen Lebenssituation befinden. Deshalb haben wir uns auch in diesem Jahr wieder dazu entschieden mit einer Spende eine gute Sache zu unterstützen, anstatt Geschenke zu versenden.

Kontaktieren Sie uns!

Michael Kehne 
Tel.: +49 (0)261 96373-113
Mail: m.kehne@decadis.de

Leiter Vertrieb und Ressourcenmanagement

So erreichen Sie uns

DECADIS AG

Viktoriastraße 15
56068 Koblenz

Telefon: +49 261 96373-0
Telefax: +49 261 93673-199

info@decadis.de