Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Unabhängiges Beratungshaus

Wir vernetzen zukunftsorientiert Daten, Kommunikation,
Menschen, Prozesse und Organisationen.

Sie finden uns in der
Viktoriastraße 15
56068 Koblenz

SAS Visual Analytics

Für Analysten und Entscheider:
Den Überblick mit einem Klick.

Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar

Beratung | Lizenzmanagement | Schulungen & Workshops | Installation | Migration | Add-On Beratung & Entwicklung | Wartung & Support

Beratung | Lizenzmanagement | Schulungen & Workshops | Installation |
Migration | Add-On Beratung & Entwicklung | Wartung & Support

Bild ist nicht verfügbar

DeltaMaster

Ein Werkzeug und viele Lösungen.

Bild ist nicht verfügbar

DECADIS Control Center

Unser flexibler Business Intelligence und
Customer Intelligence Scheduler.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

decadisnh1150

15 Jahre Decadis – Sommerfest 2019

Wer sich mit anderen zusammentut, kann alles erreichen.

15 Jahre Decadis sollten gebührend gefeiert werden. Für unser diesjähriges Sommerfest organisierten wir deshalb für unsere Kolleginnen und Kollegen eine Segeltour durch das Ijsselmeer.

segeln1Freitag früh ging unsere Reise los, erster Halt: Haarlingen/Niederland. Nach der Ankunft hieß es, die Crew kennenlernen und Kajüten beziehen. Gemeinsam mit der Skipperin wurde die Route festgelegt, Samstag ging es nach Workum, sonntags nach Makkum. Unsere Kolleginnen und Kollegen gingen dabei tatkräftig mit zur Hand, hissten die Segel, segeln2zogen die Leinen und ließen sich die frische Seeluft um die Ohren wehen. Dabei beeindruckte unsere Skipperin nicht nur uns, sondern auch zahlreiche Schaulustige mit tollkühnen Manövern. Etwa, als sie das massive Segelschiff Iselmar in den engen Hafen von Workum manövrierte.

segeln3Trotz langen Fahrten und Arbeiten an Deck, saßen wir abends gemütlich beisammen und starten morgens früh nach einem ausgiebigen Frühstück zur See. Bei bestem Wetter haben wir die Tage auf dem Ijsselmeer wirklich genossen. Die Abende ließen wir gemeinschaftlichen ausklingen. Es wurde gelacht, gesungen, musiziert, und natürlich großzügig angestoßen. Aber vor allem wurden die gemeinsamen Jahre gefeiert.

Das Wochenende verging wie im Flug und hat uns als Gruppe – als Familie – noch mehr zusammengeschweißt. Gemeinsam die Segel zu hissen und abends lustige Anekdoten und Geschichten zu teilen, war ein wunderbares Erlebnis, das keiner missen möchte.

Und es wird sicherlich nicht die letzte gemeinsame Segelfahrt bleiben.

Wir sagen Danke an die großartige Crew, aber vor allem danke an alle Kolleginnen und Kollegen, die uns über die Jahre hinweg begleiten. Ob seit Anfang an dabei oder in den letzten Jahren hinzugekommen – gemeinsam wollen wir auf die nächsten 15 Jahre blicken.

segeln4

» Zurück zur Übersicht
So erreichen Sie uns

DECADIS AG

Viktoriastraße 15
56068 Koblenz

+49 261 96373-0

info@decadis.de